Feedback

Teilen Sie uns Ihr Feedback mit / We do appreciate your feedback
Name: Romana Aquaro
Firma: Magna Automotive Services GmbH, Engineering
Eventdatum: 15.07.2015
Feedback: Das Wetter, der Ort (Niedernberger Seehotel), das Teut Kull Team, die Ruderbote, die Regatta und das anschließende Feiern des Gewinnerteams - ich muß sagen: Einsame spitze. Ihr seid absolut empfehlenswert - ob auf Englisch oder Deutsch, alle Daumen hoch, das war großartig! Und danke nochmal für die tollen Fotos. Ich hoffe, ihr hattet genauso viel Spaß wie wir. Macht weiter so - wir freuen uns auf das nächste Event mit Euch :-)
Name: Matina Dietzmann
Firma: Privat
Eventdatum: 05.10.2015
Feedback: Herr Kull und sein Team haben uns beim Curling einen kurzweiligen, unterhaltsamen, lustigen, spannenden, um den Sieg kämpfenden, Jung und Alt unter einen Hut bringenden und somit unvergesslichen Vormittag bereitet. Ob in der Vorbereitung, Ausführung oder Nachbereitung, hier ein großes Dankeschön für die Fotos, es war alles perfekt!!
Name: Christian Mayerhofer
Firma: Red Bull Deutschland GmbH
Eventdatum: 13.08.2015
Feedback: Wir hatten ein traumhaftes Event bei traumhaftem Wetter (gefühlt 40 Grad). Wir haben einen "kleinen" Ausflug mit Herrn Kull seinem Speed-Boot auf dem Main erlebt. Das Team rund um Herrn Kull, angefangen bei der Organisation bis zur Durchführung hat sehr gut geklappt. Wir werden in Bezug auf die nächste Eventumsetzung wieder auf die Kompetenz von Teut Kull zurückgreifen. Ich möchte mich auf diesem Wege nochmals für den echt gelungenen Ausflug bedanken. Viele Grüße und bis bald. 100% Wiederholungsgefahr:-)
Name: Verena Lau
Firma: SGL Carbon Gmbh
Eventdatum: 1.9.2015
Feedback: Wir hatten - trotz Regen - einen tollen Team Building Event (Rafting auf dem Niedernberger See), der wahrhaft zeigte, worauf es im Team ankommt... Wir hatten unglaublich viel Spaß und meine Kollegen haben einstimmig bekundet, dass es das beste Team Building gewesen sei, dass es bisher gab. Alles war perfekt vorbereitet, die Teamleiter konnten die Anweisungen dem internationalen Team (in englisch) weitergeben und haben uns super begleitet. Die Siegerehrung war ausgelassen, die Stimmung hervorragend und im Nachhinein bekamen wir noch Fotos zur Erinnerung. Wir empfehlen Teut Kull und sein Team auf jeden Fall weiter!
Name: Christine Laumann
Firma: Union Investment Privatfonds GmbH
Eventdatum: Fackellauf und Hammer und Nagel Challenge
Feedback: Danke für die professionelle Durchführung und angenehme und unterhaltsame Begleitung. Kurz und knapp: Es lief alles reibungslos und wir waren sehr zufrieden! Es war ein schönes kleines Event nach einer anstrengenden Tagung. Wir werden bestimmt noch weitere Actionen mit Teut Kull durchführen.
Name: Renate Reich
Firma: ZS Associates
Eventdatum: Freitag, 17.07.2015
Feedback: Wir haben mit Herrn Kull ein wunderschönes Firmenevent (Rafting auf einem See) veranstaltet. Schon vor der Veranstaltung war es eine sehr angenehme Zusammenarbeit, Beratung und Information. Am Veranstaltungstag ist es Herrn Kull und seinem Team gelungen, dass jeder mit Spass, Freude und Engagement dabei war. Herr Kull hat alles wunderbar erläutert (auch in Englisch) und die Teams eingeteilt. Als Abschluß gab es noch eine kleine Siegerehrung und so ganz nebenbei sind noch wunderschöne Fotos geschossen worden als Erinnerung. Wir können Teut Kull und sein Team bedenkenlos weiter empfehlen.